Medienwerkstatt
Mo-Do: 10-17 Uhr
Fr: 10-15 Uhr
und zu den Kurszeiten

Technikleihzeiten
Mo: 13-15 Uhr und 16-17 Uhr
Di - Do: 13-17 Uhr
Fr: 13-15 Uhr

Projekte 2015

Lehrerfortbildung Winterferien 2015

Diese Woche (6. KW 2015) war ordentlich was los im Filmbüro MV. Im Rahmen der landesweiten Winterakademie des Instituts für Qualitätsentwicklung M-V (IQ M-V) besuchten rund Lehrerinnen und Lehrer und Referendare und Referendarinnen uns mehrere Tage zum Thema Film, Trick, Fotografie – Angewandte Medienpädagogik in der Schule. Unterstützung hatte die Medienwerksatt auch dieses Mal wieder von Prof. Jens Becker, Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf. Nachfolgend einige Eindrücke der spannenden Seminare.

Prof. Jens Becker

Die Referenten Prof. Jens Becker, Andros Schakau, Medienwerkstatt Wismar