Kino/ Veranstaltungen (Boltenhagen)

In Kooperation mit der Kurverwaltung

BRASSERIE ROMANTIEK

Samstag, 4. April 2015, 20 Uhr, Kur- und Festsaal Boltenhagen, Eintritt frei

14. Februar, Valentinstag in der BRASSERIE ROMANTIEK. Alle Tische sind reserviert.  An diesem Abend voller Erwartungen entfaltet sich ein Kaleidoskop der Liebe. Während es der junge Kochgehilfe kaum über die Lippen bekommt endlich die Aushilfsstudentin zu einem Drink einzuladen, sind der dynamische Autoverkäufer und seine Frau an einem Wendepunkt ihrer Beziehung angekommen. Auch in der Küche laufen die Vorbereitungen in guter Stimmung und froher Erwartung.

Neben den recht unterschiedlichen Gästen taucht auch noch der alte Liebhaber der Chefin auf und will mit ihr noch in dieser Nacht auswandern...

Geschickt zwischen Drama und Komödie changierend, spielt der Film fast in Echtzeit zwischen den Profis in Küche und Service sowie den Gästen im Restaurant. Und wer sich nicht nur für die Liebe, sondern auch für Essen und Trinken interessiert, kann tiefe Einblicke gewinnen.

B 2013, Regie: Joël Vanhoebrouck, Buch: Jean-Claude van Rijckeghem, Pat van Beirs, Darsteller: Sara De Roo, Axel Daeseleire, Koen De Bouw, Barbara Sarafian, Filip Peeters, Mathijs Scheepers, FSK 12, 102 min

Trailer ansehen

www.rendezvous-filmverleih.de

Bilder: Rendezvous-Filmverleih, Die Filmagentinnen