Filmbüro MV – Wismar

Gelände/ Vermietung

Unsere Räumlichkeiten in den Häusern 3 (Festlichkeiten, Seminare, Kongresse) und 4 (Seminare) stehen Ihnen für Feierlichkeiten, Tagungen, Seminare, Workshops, Produktpräsentationen, Konferenzen u. a. zur Verfügung. Die Tagungsräume (großer Saal, Seminarraum Haus 4) verfügen über Tageslicht (Verdunkelung möglich) und sind hochwertig und zweckmäßig ausgestattet mit Mikrophonen/ Headset, Videogerät, Beamer, Leinwand sowie Flipchart.

Bitte lesen Sie unsere Grundbedingungen zur Vermietung des Hauses 3.

Großer Saal in Haus 3

Der Saal (100 m²) kann für 80-100 Personen bei Reihenbestuhlung, bis 80 Personen bei Plenar-, Block- oder U-Form-Bestuhlung genutzt werden. Kleinere (Seminar-)Gruppen können ebenfalls sehr komfortabel darin arbeiten. Der Saal befindet sich in unserem Veranstaltungshaus, das auch komplett angemietet werden kann. Neben dem Saal stehen ein Bistro und ein großzügiges Foyer zur Verfügung sowie eine Garderobe. Das Haus befindet sich mitten in unserem schönen Obstgarten, Parkplätze stehen auf dem Gelände ebenfalls zur Verfügung.

Das Veranstaltungshaus (Haus 3)

Vor dem Veranstaltungshaus

Beispiel Einrichtung neben dem Veranstaltungshaus

Beispiel Tagungsbestuhlung

Beispiel 28. Vollversammlung des Landesjugendring MV mit Landtagsabgeordneten und Sozialministerin am 9. April 2016 bei uns: Bilderreihe ansehen

Beispiel Seminarbestuhlung, im großen Saal

Beispiel maximale Bankettbestuhlung, undekoriert

Beispiel maximale Bankettbestuhlung, dekoriert

Beispiel Büffetaufbau im Bistro, dekoriert

Beispiel Büffetaufbau im Bistro, bestückt mit Chafings

Beispiel Büffetaufbau im Bistro, dekoriert, mit Blick zur Küche

Kino im Filmbüro: ein sehr beliebtes Hochzeitshaus in Wismar und Umgebung

Machen Sie mit der Photobooth Ihre Feier noch unvergeßlicher!

Blick ins Foyer, rechts der Eingang zum großen Saal

Foyer, Eingang

Seminar: geht auch draußen

Bistro

Seminare jeder Art: Graffiti-Workshop (beim Kinderfilmfest Wismar)

Saalregie (zubuchbar), Blick in den großen Saal

Kleinere Seminarräume in Haus 4

Zwei kleinere Seminarräume (25 m²) für bis zu 30 Personen bei Reihenbestuhlung und jeweils 20 Personen bei Plenar-, Block- oder U-Form-Bestuhlung.

Kleiner Seminarraum in Haus 4

Service

Wir helfen Ihnen auch gerne bei der Organisation Ihrer Veranstaltungen: Ob mit einem Caterer oder einer  Filmvorführung – Sie können jederzeit auf unsere professionelle Betreuung zurückgreifen.

Durch uns organisiertes Frühstücksbüffet (bei einem Seminar)

Durch uns organisiertes Mittagessen (bei einem Seminar)

Bitte lesen Sie unsere Grundbedingungen zur Vermietung des Hauses 3.

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung entgegen, wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Karin von Lewinski, Sie erreichen sie unter (03841) 618 100 oder unter info[at]filmbuero-mv.de